ETuS Haltern - Sportanlage "Conzeallee"

Im Halterner Westen, südlich der B 58 in Richtung Wesel bzw. Ortsteil Lippramsdorf liegt unsere idyllisch im Grünen gelegene Sportanlage Conzeallee.

Hier ist unser Zuhause, wo die Fussballer der 1. und 2. Seniorenmannschaft, wo unsere zahlreichen Jugendteams und wo auch die Alte Herren/Altliga ihre Heimspiele austragen. Zwei weitläufig angelegte und gepflegte Rasenplätze sowie ein neuer Kunstrasenplatz mit Flutlicht bieten beste Trainings- und Spielbedingungen über das ganze Jahr.

Wir schätzen uns glücklich, mit der "Conzeallee" eine der schönsten Sportstätten in Haltern am See zu besitzen.

Auch unser kleiner Fanclub hat hier zwischen Haupt- und Nebenplatz sein blau-weisses Domizil errichtet.

Als Zieladresse für ein Navigationsgerät bitte die Josef-Starkmann-Straße, 45721 Haltern am See eingeben.

ETuS - Fanshop

etus fanshop